Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
12.10.2017 | 14:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gut ist das Management des Kontos via Internet. Auch PIN entsperren funktioniert via Internet und Mobiltelefon. Sehr gut die Schnelligkeit. Da hat VIABUY echt die Nase vorn. Aufladen der Karte funktioniert nahezu in Echtzeit. Wettbewerber brauchen mehrere Tage!. Gut auch die E-Mail-Meldungen über Transaktionen. Schlecht sind die häufigen Fehlermeldungen bei PIN-Eingabe in den USA. Diese führten zum Teil zur PIN Sperrung, obwohl die PIN korrekt eingegeben wurde.
Gut ist das Management des Kontos via Internet. Auch PIN entsperren funktioniert via Internet und Mobiltelefon. Sehr gut die Schnelligkeit. Da hat VIABUY echt die Nase vorn. Aufladen der Karte funktioniert nahezu in Echtzeit. Wettbewerber brauchen mehrere Tage!. Gut auch die E-Mail-Meldungen über Transaktionen. Schlecht sind die häufigen Fehlermeldungen bei PIN-Eingabe in den USA. Diese führten zum Teil zur PIN Sperrung, obwohl die PIN korrekt eingegeben wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja