Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
12.07.2017 | 19:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wollte zwei mal Geld von meinem Konto abheben, *** und ***, und jedes mal kam nichts obwohl genug Geld auf dem Konto war !!!!!! Wenn ich nach Ihrer Ausage nur *** am Tag abheben kann, obwohl ich *** brauche, dann brauche ich auch kein Konto ! Dies sollte sofort geändert werden, oder eine Möglichkeit geben, dies selbst zu ändern ! Genauso wenig, wie die telefonische Hotline mit einer Nummer in England !!!! Wäre von Vorteil, wenn man Probleme am gleichen Tag beheben könnte, und nicht 3-5 Tage warten muss, bis eine Rückmeldung kommt !
Wollte zwei mal Geld von meinem Konto abheben, *** und ***, und jedes mal kam nichts obwohl genug Geld auf dem Konto war !!!!!! Wenn ich nach Ihrer Ausage nur *** am Tag abheben kann, obwohl ich *** brauche, dann brauche ich auch kein Konto ! Dies sollte sofort geändert werden, oder eine Möglichkeit geben, dies selbst zu ändern ! Genauso wenig, wie die telefonische Hotline mit einer Nummer in England !!!! Wäre von Vorteil, wenn man Probleme am gleichen Tag beheben könnte, und nicht 3-5 Tage warten muss, bis eine Rückmeldung kommt !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja