Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
12.07.2017 | 17:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Support ist freundlich und hilfsbereit, reagiert aber hin und wieder etwas langsam. Vorallem die Identifikation hat lange gedauert. Die ständigen Mails über durchgeführte Transaktionen sind etwas mühsam und könnten z.B. zu Tagesmeldungen zusammengefasst werden. Eine App oder ähnliches zur Einsicht von mobilen Geräten wäre hilfreich, da die Weboberfläche vorallem bei Aufladungen über das Smartphone sehr unübersichtlich wirkt.
Der Support ist freundlich und hilfsbereit, reagiert aber hin und wieder etwas langsam. Vorallem die Identifikation hat lange gedauert. Die ständigen Mails über durchgeführte Transaktionen sind etwas mühsam und könnten z.B. zu Tagesmeldungen zusammengefasst werden. Eine App oder ähnliches zur Einsicht von mobilen Geräten wäre hilfreich, da die Weboberfläche vorallem bei Aufladungen über das Smartphone sehr unübersichtlich wirkt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja