Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.06.2017 | 07:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Am Anfang war alles gut es hat der Transfer geklappt, bis ich dann gesperrt wurde. Es können Fehler auftrete, dafür sind wir Menschen und keine Maschinen. Aber den Zugang zu sperren ohne eine Nachricht oder info zu geben ist nicht gut . Ich hatte Kontakt über Mail und da kam eine eigenartige Antwort. Dann habe ich versucht anzurufen, Die angegebene Nummer war nicht verfügbar. Bisher hatte ich eine gute Meinung über VIABUY und hatte anderen Personen diese Karte empfohlen. Muss ich das nun korrigieren und allen meinen Partnern schreiben, dass es unsicher ist ? Ich hoffe bald eine gute Nachricht zu erhalten. ***
Am Anfang war alles gut es hat der Transfer geklappt, bis ich dann gesperrt wurde. Es können Fehler auftrete, dafür sind wir Menschen und keine Maschinen. Aber den Zugang zu sperren ohne eine Nachricht oder info zu geben ist nicht gut . Ich hatte Kontakt über Mail und da kam eine eigenartige Antwort. Dann habe ich versucht anzurufen, Die angegebene Nummer war nicht verfügbar. Bisher hatte ich eine gute Meinung über VIABUY und hatte anderen Personen diese Karte empfohlen. Muss ich das nun korrigieren und allen meinen Partnern schreiben, dass es unsicher ist ? Ich hoffe bald eine gute Nachricht zu erhalten. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja