Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.06.2017 | 11:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider nur 4 Sterne weil ich meine Mobilfunknummer immer noch nicht in den Einstellungen ändern konnte. Ich habe alle Unterlagen an Viabuy geschickt aber elektronische Daten werden nicht akzeptiert. Sehr schade weil ich dadurch kein Online Banking machen kann. Jetzt muß ich immer eine Bareinzahlung machen, was nochmehr Gebür kostet.
Leider nur 4 Sterne weil ich meine Mobilfunknummer immer noch nicht in den Einstellungen ändern konnte. Ich habe alle Unterlagen an Viabuy geschickt aber elektronische Daten werden nicht akzeptiert. Sehr schade weil ich dadurch kein Online Banking machen kann. Jetzt muß ich immer eine Bareinzahlung machen, was nochmehr Gebür kostet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja