Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
11.05.2017 | 09:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war bisher recht zufrieden, bis auf die Höhe der Gebühren. Jedoch seit gestern bin ich sehr verärgert, weil ich zum einen nicht wusste, daß man jährlich nur *** € umsetzen darf, ohne sich zu legitimieren. Das wäre auch noch nicht das große Problem gewesen, wenn sich die Legitimation nicht so problematisch darstellen würde. Komischerweise wurde mein Reisepass, den ich nicht einmal eingescannt, sondern nur fotografiert habe, sofort akzeptiert. Jedoch mein meldezettel, den ich ordnungsgemäß eingescannt habe, wurde nicht akzeptiert. Daraufhin habe ich noch meine Kontoauszüge eingescannt und die Betriebskosten Abrechnung, die vor 1 Monat ausgestellt wurde, auch. All das würde nicht akzeptiert! Zu meinem Ärgernis kam noch, dass ich *** € von meinem Girokonto überwiesen habe, auf die ich nun seit tagen keinen Zugriff habe, nur weil scheinbar bei der Fa. Viabuy niemand fähig ist, sich um dieses Problem so rasch als möglich zu kümmern. Dieser Service lässt zu wünschen übrig, zumal ein meldezettel ein behördliches Dokument ist!!!
Ich war bisher recht zufrieden, bis auf die Höhe der Gebühren. Jedoch seit gestern bin ich sehr verärgert, weil ich zum einen nicht wusste, daß man jährlich nur *** € umsetzen darf, ohne sich zu legitimieren. Das wäre auch noch nicht das große Problem gewesen, wenn sich die Legitimation nicht so problematisch darstellen würde. Komischerweise wurde mein Reisepass, den ich nicht einmal eingescannt, sondern nur fotografiert habe, sofort akzeptiert. Jedoch mein meldezettel, den ich ordnungsgemäß eingescannt habe, wurde nicht akzeptiert. Daraufhin habe ich noch meine Kontoauszüge eingescannt und die Betriebskosten Abrechnung, die vor 1 Monat ausgestellt wurde, auch. All das würde nicht akzeptiert! Zu meinem Ärgernis kam noch, dass ich *** € von meinem Girokonto überwiesen habe, auf die ich nun seit tagen keinen Zugriff habe, nur weil scheinbar bei der Fa. Viabuy niemand fähig ist, sich um dieses Problem so rasch als möglich zu kümmern. Dieser Service lässt zu wünschen übrig, zumal ein meldezettel ein behördliches Dokument ist!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein