Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.03.2017 | 16:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin gar nicht zufrieden. Wenn die Karte zur Verlängerung ansteht, verzögert sich die Zusendung, man traut sich die alte Karte nicht mehr zu nutzen, da es heißt, die neue Karte ist schon auf dem Weg und dann bekommt man für die Zeit in der man die Karte deshalb nicht nutzen konnte über 9 Euro Gebühren wegen "Nichtbenutzung". Wenn man darauf hinweist, bekommt man nicht auf Kulanz den Betrag gutgeschrieben, wie man es ewarten würde und wie es richtig wäre, sondern nur einen Hinweis auf die AGBS die die Gebühren rechtfertigen. Kundenfreundlicher Service sieht anders aus.
Bin gar nicht zufrieden. Wenn die Karte zur Verlängerung ansteht, verzögert sich die Zusendung, man traut sich die alte Karte nicht mehr zu nutzen, da es heißt, die neue Karte ist schon auf dem Weg und dann bekommt man für die Zeit in der man die Karte deshalb nicht nutzen konnte über 9 Euro Gebühren wegen "Nichtbenutzung". Wenn man darauf hinweist, bekommt man nicht auf Kulanz den Betrag gutgeschrieben, wie man es ewarten würde und wie es richtig wäre, sondern nur einen Hinweis auf die AGBS die die Gebühren rechtfertigen. Kundenfreundlicher Service sieht anders aus.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein