Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.02.2017 | 19:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Optimal, jedoch wäre eine Warnmeldung über einen festzulegenden Mindestkontostand mit der Aufforderung, das Konto doch bitte aufzufüllen durchaus wünschenswert, anstatt die E-Mail-Nachricht zu erhalten, dass irgendein Kauf mangels Deckung nicht bezahlt wurde. Das empfinde ich als äußerst ärgerlich, zumal man des öfteren wegen Vergessens bzw. nicht Akzeptierens des Passwortes den Kontostand nicht selbst abrufen kann. Bin zwar nur IT-Laie, aber so schwer bzw. kostenintensiv sollte diese Lösung doch nicht sein. MfG **
Optimal, jedoch wäre eine Warnmeldung über einen festzulegenden Mindestkontostand mit der Aufforderung, das Konto doch bitte aufzufüllen durchaus wünschenswert, anstatt die E-Mail-Nachricht zu erhalten, dass irgendein Kauf mangels Deckung nicht bezahlt wurde. Das empfinde ich als äußerst ärgerlich, zumal man des öfteren wegen Vergessens bzw. nicht Akzeptierens des Passwortes den Kontostand nicht selbst abrufen kann. Bin zwar nur IT-Laie, aber so schwer bzw. kostenintensiv sollte diese Lösung doch nicht sein. MfG **
Würde Bank weiterempfehlen
Ja