Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
09.02.2017 | 09:16 Uhr
Nutze die Karte seit 1 Jahr. Doch der Email Service ist schlichtweg nicht vorhanden. Auf Anfragen zu Konto bezogenen Fragen wird nicht bzw. oberflächlich auf Fragen eingegangen. Meistens kommt in letzter Zeit keine Antwort mehr. Man muss das Gefühl haben der Service Support wurde eingestellt. Da es sich um Geld handelt erwarte ich von einem seriösen Karten Anbieter mehr Vertrauen und Leistung. Fazit: nachdem ich keinerlei Antwort auf Fragen von Service.de@viabuy meinerseits bekomme, kündige ich die Karte. Kosten und Leistungen seitens des Instituts stehen in keinerlei Relation.
Nutze die Karte seit 1 Jahr. Doch der Email Service ist schlichtweg nicht vorhanden. Auf Anfragen zu Konto bezogenen Fragen wird nicht bzw. oberflächlich auf Fragen eingegangen. Meistens kommt in letzter Zeit keine Antwort mehr. Man muss das Gefühl haben der Service Support wurde eingestellt. Da es sich um Geld handelt erwarte ich von einem seriösen Karten Anbieter mehr Vertrauen und Leistung. Fazit: nachdem ich keinerlei Antwort auf Fragen von Service.de@viabuy meinerseits bekomme, kündige ich die Karte. Kosten und Leistungen seitens des Instituts stehen in keinerlei Relation.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein