Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.12.2016 | 03:15 Uhr
Handhabung der Aufladung ist nicht so einfach. Das Unternehmen behält einfach 14 Tage lang die eingehenden Gelder ein, absolut untragbar für Unternehmer wie zum Beispiel Selbständige (womit das Unternehmen wirbt) so lange auf die Gutschriften der Kunden warten zu müssen oder man muss gegen den Datenschutz verstoßen und der Bank die Kunden und Einkaufsdaten darlegen. Absolut negativ. Dann ist der sogenannte Kundenservice eine einzige Katastrophe. Andauernd erfolgt keine Reaktion. Eingezahltes Geld wird mir unterschlagen. Klärung bis jetzt nicht möglich. Firma hat kein vollständiges und korrektes Impressum. Man hat keinen Ansprechpartner. In den AGBs muss man sich selber eine Kontaktstelle raussuchen. Diese ist dann in England. Teure Telefongebühren sind erforderlich und man muss der englischen Sprache mächtig sein. Dennoch kein Erfolg. Die Karte ist sehr teuer. Kann nicht empfohlen werden. Ich suche ebenfalls Viabuy Betroffene um gemeinsam Verbraucherschutz einzuschalten und eventuell eine Sammelklage gegen die Firma einzuleiten. Bei Interesse bitte melden Mail wravensland at t-online.de Betreff Viabuy-Betroffener. Danke Andrea
Handhabung der Aufladung ist nicht so einfach. Das Unternehmen behält einfach 14 Tage lang die eingehenden Gelder ein, absolut untragbar für Unternehmer wie zum Beispiel Selbständige (womit das Unternehmen wirbt) so lange auf die Gutschriften der Kunden warten zu müssen oder man muss gegen den Datenschutz verstoßen und der Bank die Kunden und Einkaufsdaten darlegen. Absolut negativ. Dann ist der sogenannte Kundenservice eine einzige Katastrophe. Andauernd erfolgt keine Reaktion. Eingezahltes Geld wird mir unterschlagen. Klärung bis jetzt nicht möglich. Firma hat kein vollständiges und korrektes Impressum. Man hat keinen Ansprechpartner. In den AGBs muss man sich selber eine Kontaktstelle raussuchen. Diese ist dann in England. Teure Telefongebühren sind erforderlich und man muss der englischen Sprache mächtig sein. Dennoch kein Erfolg. Die Karte ist sehr teuer. Kann nicht empfohlen werden. Ich suche ebenfalls Viabuy Betroffene um gemeinsam Verbraucherschutz einzuschalten und eventuell eine Sammelklage gegen die Firma einzuleiten. Bei Interesse bitte melden Mail wravensland at t-online.de Betreff Viabuy-Betroffener. Danke Andrea
Würde Bank weiterempfehlen
Nein