Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.10.2016 | 15:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden .. Optimieren wäre an einigen Stellen von Nöten . .zB .wenn der Kunde Hilfe braucht müsste schneller reagiert werden .Ich habe zum Beispiel 3 mal falschen Pin eingegeben und wusste nicht wie ich wieder freischalten sollte.da es keine notnummer gibt stand ich doof da und musste warten bis ich Antworten per Email bekam das hat Tage gedauert ...und ich war auswärts unterwegs und musste mir Geld von Freunden leihen .....zum Glück ging das . ,.aber stellen Sie sich mal vor ich hätte dort niemanden gekannt . ich wäre nicht nach Hause gekommen ....
Bin sehr zufrieden .. Optimieren wäre an einigen Stellen von Nöten . .zB .wenn der Kunde Hilfe braucht müsste schneller reagiert werden .Ich habe zum Beispiel 3 mal falschen Pin eingegeben und wusste nicht wie ich wieder freischalten sollte.da es keine notnummer gibt stand ich doof da und musste warten bis ich Antworten per Email bekam das hat Tage gedauert ...und ich war auswärts unterwegs und musste mir Geld von Freunden leihen .....zum Glück ging das . ,.aber stellen Sie sich mal vor ich hätte dort niemanden gekannt . ich wäre nicht nach Hause gekommen ....
Würde Bank weiterempfehlen
Ja