Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.10.2016 | 18:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles läuft wunderbar, jede Kontobewegung wird gemeldet, Supportanfragen werden rasch beantwortet. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die fehlende Möglichkeit, Bargeld einzuzahlen, weil keine Bank bisher eine Baranzahlung angenommen hat, bei der ich kein Konto habe. Es ist nur über die Bank möglich, bei der ich ein Girokonto habe. Vielleicht gibt es ja noch Möglichkeiten, die mir nicht bekannt sind. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Alles läuft wunderbar, jede Kontobewegung wird gemeldet, Supportanfragen werden rasch beantwortet. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die fehlende Möglichkeit, Bargeld einzuzahlen, weil keine Bank bisher eine Baranzahlung angenommen hat, bei der ich kein Konto habe. Es ist nur über die Bank möglich, bei der ich ein Girokonto habe. Vielleicht gibt es ja noch Möglichkeiten, die mir nicht bekannt sind. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja