| 06.10.2016 | 11:49 UhrVerifiziert Da ich während eines Auslandsaufenthaltes keinen Zugriff auf meinen pers. Rechner hatte,
hatte ich keine Möglichkeit auf mein Konto zuzugreifen,
da mir meine Zugangscodes entfallen waren.
Ich bat daher das VIABUY-Team um die Möglichkeit einer Passwortänderung, was selbst nach einer Woche NICHT zu bewerkstelligen war- offensichtlich waren Mitarbeiter und das System selbst,
mit diesem Begehren ueberfordert.
Ich jedoch auch, mit Aufforderungen IT-technischer Art und auf einem 'Informatik'-Niveau, dessen ich als
(stinknormaler) 'User' nicht habhaft war und bin...
Ich denke, es gibt mit Sicherheit Möglichkeiten Passwoerter zu 'reseten', auf eine selbe einfache Art,
wie andere Anbieter ebenfalls, erfolgreich &störungsfrei, tun (wie z.B. ***).
Danke im Voraus fuer jedwede positive Aenderung. Da ich während eines Auslandsaufenthaltes keinen Zugriff auf meinen pers. Rechner hatte,
hatte ich keine Möglichkeit auf mein Konto zuzugreifen,
da mir meine Zugangscodes entfallen waren.
Ich bat daher das VIABUY-Team um die Möglichkeit einer Passwortänderung, was selbst nach einer Woche NICHT zu bewerkstelligen war- offensichtlich waren Mitarbeiter und das System selbst,
mit diesem Begehren ueberfordert.
Ich jedoch auch, mit Aufforderungen IT-technischer Art und auf einem 'Informatik'-Niveau, dessen ich als
(stinknormaler) 'User' nicht habhaft war und bin...
Ich denke, es gibt mit Sicherheit Möglichkeiten Passwoerter zu 'reseten', auf eine selbe einfache Art,
wie andere Anbieter ebenfalls, erfolgreich &störungsfrei, tun (wie z.B. ***).
Danke im Voraus fuer jedwede positive Aenderung. Würde Bank weiterempfehlen Nein |