der Kundenservice bei Rückfragen ist absolut schlecht.Vorgefertigte Antworten zu offensichtlich nicht deutlich gelesenen Fragestellungen.
Beispiel: auf meiner Karte sind seit 11.07.16 391,12 geblockt. Begründung: die Fa. Europcar hätte den Betrag noch nicht freigegeben. Diese Aussage ist fallsch. Zeitgleich hat Europcar ein weiteren Vertrag abgerechnet und den ebenfalls geblockten Betrag freigegeben, wie auch diesen. Beide Verträge wurden zeitgleich abgerechnet.
der Kundenservice bei Rückfragen ist absolut schlecht.Vorgefertigte Antworten zu offensichtlich nicht deutlich gelesenen Fragestellungen.
Beispiel: auf meiner Karte sind seit 11.07.16 391,12 geblockt. Begründung: die Fa. Europcar hätte den Betrag noch nicht freigegeben. Diese Aussage ist fallsch. Zeitgleich hat Europcar ein weiteren Vertrag abgerechnet und den ebenfalls geblockten Betrag freigegeben, wie auch diesen. Beide Verträge wurden zeitgleich abgerechnet.