Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.07.2016 | 17:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin nicht zufrieden. Habe aktuell wieder von demselben Konto wie schon mehrmals Geld zur Aufladung überwiesen. Jetzt bekomme ich statt Aufladebestätigung eine Mitteilung, dass der Betrag von 250 € ZWAR EINGEGANGEN IST ABER ERST GUTGESCHRIEBEN WIRD; WENN ICH mich legitimiert habe. Warum ein solches Affentheater: Das Geld kommt von demselben Konto wie sonst auch. Seit 4 Tagen kann ich meine card nicht mehr benutzen und auf meine heute gemailte Beschwerdemail wurde auch noch nicht reagiert.
Bin nicht zufrieden. Habe aktuell wieder von demselben Konto wie schon mehrmals Geld zur Aufladung überwiesen. Jetzt bekomme ich statt Aufladebestätigung eine Mitteilung, dass der Betrag von 250 € ZWAR EINGEGANGEN IST ABER ERST GUTGESCHRIEBEN WIRD; WENN ICH mich legitimiert habe. Warum ein solches Affentheater: Das Geld kommt von demselben Konto wie sonst auch. Seit 4 Tagen kann ich meine card nicht mehr benutzen und auf meine heute gemailte Beschwerdemail wurde auch noch nicht reagiert.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein