Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.06.2016 | 14:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Keine bzw. sachlich unsinnige Antworten auf Service-Anfragen per Mail, keine Antwort bzw. Rücksendung von Original-Unterlagen (Depot-Auszüge) bei Briefkontakt, intransparente Handhabung von Einzahlungsblockaden, keine Telefon-Hotline. Das schafft kaum Vertrauen, in dem man sein Geld gerne aufbewahren lässt.
Keine bzw. sachlich unsinnige Antworten auf Service-Anfragen per Mail, keine Antwort bzw. Rücksendung von Original-Unterlagen (Depot-Auszüge) bei Briefkontakt, intransparente Handhabung von Einzahlungsblockaden, keine Telefon-Hotline. Das schafft kaum Vertrauen, in dem man sein Geld gerne aufbewahren lässt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein