Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
03.06.2016 | 21:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Problematik wegen ID-LEVEL 1 auf 2 zu kommen ist eine Frechheit. Nach ungefähr 10 Versuchen und darunter waren auch Mails. Nix wurde bis jetzt Akzeptiert. 1 Versuch starten ich noch. Klappt das nicht obwohl es ein Original Dokument ist. Schicke ich die Karte zurück und das Geld was man mir nicht auf die Karte buchte, lass ich mir zurück buchen
Die Problematik wegen ID-LEVEL 1 auf 2 zu kommen ist eine Frechheit. Nach ungefähr 10 Versuchen und darunter waren auch Mails. Nix wurde bis jetzt Akzeptiert. 1 Versuch starten ich noch. Klappt das nicht obwohl es ein Original Dokument ist. Schicke ich die Karte zurück und das Geld was man mir nicht auf die Karte buchte, lass ich mir zurück buchen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein