Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.05.2016 | 19:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin leider sehr enttäuscht, da man auf meine dringende Nachricht gar nicht reagiert hatte und ich somit kurzfristig statt meiner Prepaidkarte eine größere Menge Bargeld mit nach London nehmen musste. Seit über einer Woche wurden von Ihnen ***€ von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich bis jetzt über das Geld verfügen kann. Ich werde mein Guthaben der Karte sobald als möglich auf Null setzen und Ihnen in geraumer Zeit auch meine Kündigung für diese zukommen lassen. Meine Enttäuschung ist riesen groß.
Ich bin leider sehr enttäuscht, da man auf meine dringende Nachricht gar nicht reagiert hatte und ich somit kurzfristig statt meiner Prepaidkarte eine größere Menge Bargeld mit nach London nehmen musste. Seit über einer Woche wurden von Ihnen ***€ von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich bis jetzt über das Geld verfügen kann. Ich werde mein Guthaben der Karte sobald als möglich auf Null setzen und Ihnen in geraumer Zeit auch meine Kündigung für diese zukommen lassen. Meine Enttäuschung ist riesen groß.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein