Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.05.2016 | 12:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Karte wird ständig gesperrt,mit dem Hinweis die Pin falsch eingeben zu haben,beim ersten mal scho,passiert mir ständig obwohl ich den Pin nur einmal eingebe,du stehst da und kannst nicht bezahlen,obwohl guthaben auf dem Konto ist.Außer viel Kosten hatte ich nur Peobleme.Ich kann keinen kontakt aufnehmen um die Sache abzuklären,also bitte ich um abhilfe. M.Fr.Gr.
Die Karte wird ständig gesperrt,mit dem Hinweis die Pin falsch eingeben zu haben,beim ersten mal scho,passiert mir ständig obwohl ich den Pin nur einmal eingebe,du stehst da und kannst nicht bezahlen,obwohl guthaben auf dem Konto ist.Außer viel Kosten hatte ich nur Peobleme.Ich kann keinen kontakt aufnehmen um die Sache abzuklären,also bitte ich um abhilfe. M.Fr.Gr.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein