Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.04.2014 | 13:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Karte selbst ist soweit ok. Nicht ok, das keine Internet Reservierungen bei Hotelplattformen möglich sind. Eine Belastung wurde abgewiesen. Bezahlen ist nur persönlich mit Pin möglich. Kundendienst nicht zufrieden. Kein Telefonischer Kundemdienst, nur e-Mail, Fragen werden nicht beantwortet. Nur vorgefertigte Textbausteinen.
Karte selbst ist soweit ok. Nicht ok, das keine Internet Reservierungen bei Hotelplattformen möglich sind. Eine Belastung wurde abgewiesen. Bezahlen ist nur persönlich mit Pin möglich. Kundendienst nicht zufrieden. Kein Telefonischer Kundemdienst, nur e-Mail, Fragen werden nicht beantwortet. Nur vorgefertigte Textbausteinen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein