Die Grundgebühr muss nach Kartenerhalt für 3 Jahre im Voraus überwiesen werden
Sobald dies nicht umgehend erledigt wird, droht man seitens von ViaBuy gleich mit einem Inkasso-Unternehmen.
Habe gleich wieder nach Ablauf der Mindest-Vertragslaufzeit gekündigt und eine Bestätigung erbeten - diese erhielt ich nicht, sondern eine Antwort der Kundenbetreuung, dass der Vertrag automatisch endet.
Vielleicht steht das ja alles im Kleingedruckten - aber wer bitte liest sich das alles durch?????
Etwas mehr Kostentransparenz wäre wünschenswert.
Die Grundgebühr muss nach Kartenerhalt für 3 Jahre im Voraus überwiesen werden
Sobald dies nicht umgehend erledigt wird, droht man seitens von ViaBuy gleich mit einem Inkasso-Unternehmen.
Habe gleich wieder nach Ablauf der Mindest-Vertragslaufzeit gekündigt und eine Bestätigung erbeten - diese erhielt ich nicht, sondern eine Antwort der Kundenbetreuung, dass der Vertrag automatisch endet.
Vielleicht steht das ja alles im Kleingedruckten - aber wer bitte liest sich das alles durch?????
Etwas mehr Kostentransparenz wäre wünschenswert.