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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.08.2014 | 11:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mit ViaBuy absolut schlechte Erfahrungen gemacht. Hätte man die Jahresgebühr nicht schon für drei Jahre im Vorraus bezahlen müssen, was meiner Meinung nach eine komplette Unverschämtheit ist, hätte ich den Anbieter schon längst gewechselt. Sobald ich endlich kündigen kann, werde ich dies tun. Vor ein paar Wochen hatte ich ein Problem mit einer blockierten Transaktion, daraufhin hat mir niemand weitergeholgen und auf meine Fragen habe ich nur standarditisierte Anworten bekommen, wo ich die Lösung selbst raussuchen konnte. Kundenservice absolut unzufrieden stellend, hier wird man als Kunde völlig allein gelassen. Selten so eine schlechte Art und Weise erlebt.
Ich habe mit ViaBuy absolut schlechte Erfahrungen gemacht. Hätte man die Jahresgebühr nicht schon für drei Jahre im Vorraus bezahlen müssen, was meiner Meinung nach eine komplette Unverschämtheit ist, hätte ich den Anbieter schon längst gewechselt. Sobald ich endlich kündigen kann, werde ich dies tun. Vor ein paar Wochen hatte ich ein Problem mit einer blockierten Transaktion, daraufhin hat mir niemand weitergeholgen und auf meine Fragen habe ich nur standarditisierte Anworten bekommen, wo ich die Lösung selbst raussuchen konnte. Kundenservice absolut unzufrieden stellend, hier wird man als Kunde völlig allein gelassen. Selten so eine schlechte Art und Weise erlebt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein