Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
01.09.2014 | 13:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kartenbestellung verlief komplett über das Internet ganz unkompliziert, schnell und problemlos. Der Service bei Nachfragen und Reklamationen erfolgt auch über die Homepage und ist mehr als Mangelhaft!! In meinem Fall warte ich seit über 4 Wochen auf die Rückbuchung einer Überweisung, worum ich bereits mehrfach gebeten habe. Diese Überweisung war für VIABUY keinem Empfängerkonto zuweisbar und ich habe, wie gesagt, um Rückbuchung gebeten! Es gab jedesmal eine Ticketnummer und dann passierte nichts!! Sehr ärgerlich und unbefriedigend!
Die Kartenbestellung verlief komplett über das Internet ganz unkompliziert, schnell und problemlos. Der Service bei Nachfragen und Reklamationen erfolgt auch über die Homepage und ist mehr als Mangelhaft!! In meinem Fall warte ich seit über 4 Wochen auf die Rückbuchung einer Überweisung, worum ich bereits mehrfach gebeten habe. Diese Überweisung war für VIABUY keinem Empfängerkonto zuweisbar und ich habe, wie gesagt, um Rückbuchung gebeten! Es gab jedesmal eine Ticketnummer und dann passierte nichts!! Sehr ärgerlich und unbefriedigend!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein