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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.09.2014 | 21:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Am Kundenservice muss sich bei ViaBuy noch sehr viel aendern. Da ich selbst aus dem Bereich Kundenservice komme und dies bei einem sehr großen Unternehmen weis ich wovon ich rede wenn ich dieses sage. 1. minus Punkt ist das man den Kundenservice nur per Email erreichen kann. Es gibt viele anligen die einfach schneller und einfacher telefonisch geregelt werden. 2. schreibt man dann eine Email schildert sein Anliegen bekommt man entweder gar keine Antwort, eine vorgegebene Standartemail die nicht im kleinsten ins Detail eingeht oder man bekommt eine Email die nur die haelfte der Fragen beantwortet. 3. Geld wird wenn es von einem fremden Konto ueberwiesen wird viel zu lange einfach einbehalten. Aus welchem Grund erfolgt dies? Auch die Aufladegebuehren sind meines erachtens zu hoch. Gut finde ich einfach nur das es eine Master Card ist die ich Weltweit nutzen kann und das ich jedesmal wenn die Karte genutzt wird eine Mail bekomme. Ansonsten waere es wuenschenwert wenn Sie Ihren Kundenservice besser schulen und die ein oder andere Gegebenheit eventuell abaendern und somit auch Kundenferundlicher machen. Und ganz toll waere auch eine Rufnummer die man in dringenden faellen vielleicht dem Kunden mitteile kann! Wenn diese Faktoren alle stimmen wuerde ich die Karte auch weiterempfehlen. Bis dahin leider nicht und ich nutze Sie jetzt aus diesen Grunden nur noch bis Ende des Jahres.
Am Kundenservice muss sich bei ViaBuy noch sehr viel aendern. Da ich selbst aus dem Bereich Kundenservice komme und dies bei einem sehr großen Unternehmen weis ich wovon ich rede wenn ich dieses sage. 1. minus Punkt ist das man den Kundenservice nur per Email erreichen kann. Es gibt viele anligen die einfach schneller und einfacher telefonisch geregelt werden. 2. schreibt man dann eine Email schildert sein Anliegen bekommt man entweder gar keine Antwort, eine vorgegebene Standartemail die nicht im kleinsten ins Detail eingeht oder man bekommt eine Email die nur die haelfte der Fragen beantwortet. 3. Geld wird wenn es von einem fremden Konto ueberwiesen wird viel zu lange einfach einbehalten. Aus welchem Grund erfolgt dies? Auch die Aufladegebuehren sind meines erachtens zu hoch. Gut finde ich einfach nur das es eine Master Card ist die ich Weltweit nutzen kann und das ich jedesmal wenn die Karte genutzt wird eine Mail bekomme. Ansonsten waere es wuenschenwert wenn Sie Ihren Kundenservice besser schulen und die ein oder andere Gegebenheit eventuell abaendern und somit auch Kundenferundlicher machen. Und ganz toll waere auch eine Rufnummer die man in dringenden faellen vielleicht dem Kunden mitteile kann! Wenn diese Faktoren alle stimmen wuerde ich die Karte auch weiterempfehlen. Bis dahin leider nicht und ich nutze Sie jetzt aus diesen Grunden nur noch bis Ende des Jahres.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein