Es für mich ein sehr großer Vorteil, dass ich mit dieser Karte z. B. ein Auto mieten kann.Sehr positiv zu bewerten ist, dass bei jeder Transaktion eine Meldung auf das Handy gesendet wird. Der Kundenservice könnte verbessert werden. Auf Fragen wird meines Erachtens nur mit einer vorgefertigten Mail geantwortet. Eine individuelle Beratung wäre wünschenswert. Eventuell auch telefonisch. Die Negativmeinungen im Internet können bei der ersten Gehaltsüberweisung auf die Karte sehr Nerven aufreibend sein.
Es für mich ein sehr großer Vorteil, dass ich mit dieser Karte z. B. ein Auto mieten kann.Sehr positiv zu bewerten ist, dass bei jeder Transaktion eine Meldung auf das Handy gesendet wird. Der Kundenservice könnte verbessert werden. Auf Fragen wird meines Erachtens nur mit einer vorgefertigten Mail geantwortet. Eine individuelle Beratung wäre wünschenswert. Eventuell auch telefonisch. Die Negativmeinungen im Internet können bei der ersten Gehaltsüberweisung auf die Karte sehr Nerven aufreibend sein.