Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.05.2015 | 14:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Muß leider derzeit immer versuchen etwas einzukaufen um festzustellen ob meine Aufladung schon drauf ist! Habe schon x Mal probiert mein Paßwort zurückzusetzen da ich es für den Acount vergessen habe! Kommt nicht auf meiner Mail an, nur die Meldung des Kontostands nach einem Einkauf! Bitte um Klärung!
Muß leider derzeit immer versuchen etwas einzukaufen um festzustellen ob meine Aufladung schon drauf ist! Habe schon x Mal probiert mein Paßwort zurückzusetzen da ich es für den Acount vergessen habe! Kommt nicht auf meiner Mail an, nur die Meldung des Kontostands nach einem Einkauf! Bitte um Klärung!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein