Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
17.09.2015 | 09:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen unf Herren Was fehlt bei Viabuy fur mich als Geschäftskunde das ist mit kundenservice kein Telefon kein Beratung Manchmal liegt an so wichtige Sachen das kein man per E-mail oder In Online schreibt Dazu wenn man füllen Kontakt Formular zur direkt PPRO Financial in London erhalte kein Kontakt obwohl ist Bestätigt das sie sitzen bald in Verbindung Dann nächste Sache kein Bank einbehalten 14 tagen geld auf Bank wenn kommt von dritten Viele absender geben Name Kunden aber nicht der 9 Stellige kartennummer weil idt kein platz auf Überweisung Dass muss Bank ändern das geht nicht das ich muss bei jede Uberweisung warten 14 Tagen Dann bitte verbessern das per Post einmal im Monat mit Gebuhr wird versendet gesamtes Kontoauszug das macht jeder Bank Bitte das kümmert das liegt mir an Herz Ich habe Bezahlt Gebühr fur 3 Jahre 90 Euro das möchte zufrieden sein MfG ***
Sehr geehrte Damen unf Herren Was fehlt bei Viabuy fur mich als Geschäftskunde das ist mit kundenservice kein Telefon kein Beratung Manchmal liegt an so wichtige Sachen das kein man per E-mail oder In Online schreibt Dazu wenn man füllen Kontakt Formular zur direkt PPRO Financial in London erhalte kein Kontakt obwohl ist Bestätigt das sie sitzen bald in Verbindung Dann nächste Sache kein Bank einbehalten 14 tagen geld auf Bank wenn kommt von dritten Viele absender geben Name Kunden aber nicht der 9 Stellige kartennummer weil idt kein platz auf Überweisung Dass muss Bank ändern das geht nicht das ich muss bei jede Uberweisung warten 14 Tagen Dann bitte verbessern das per Post einmal im Monat mit Gebuhr wird versendet gesamtes Kontoauszug das macht jeder Bank Bitte das kümmert das liegt mir an Herz Ich habe Bezahlt Gebühr fur 3 Jahre 90 Euro das möchte zufrieden sein MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja