| 17.09.2015 | 09:29 UhrVerifiziert Sehr geehrte Damen unf Herren
Was fehlt bei Viabuy fur mich als Geschäftskunde das ist mit kundenservice kein Telefon kein Beratung
Manchmal liegt an so wichtige Sachen das kein man per E-mail oder In Online schreibt
Dazu wenn man füllen Kontakt Formular zur direkt PPRO Financial in London erhalte kein Kontakt obwohl ist Bestätigt das sie sitzen bald in Verbindung
Dann nächste Sache kein Bank einbehalten 14 tagen geld auf Bank wenn kommt von dritten
Viele absender geben Name Kunden aber nicht der 9 Stellige kartennummer weil idt kein platz auf Überweisung
Dass muss Bank ändern das geht nicht das ich muss bei jede Uberweisung warten 14 Tagen
Dann bitte verbessern das per Post einmal im Monat mit Gebuhr wird versendet gesamtes Kontoauszug das macht jeder Bank
Bitte das kümmert das liegt mir an Herz
Ich habe Bezahlt Gebühr fur 3 Jahre 90 Euro das möchte zufrieden sein
MfG
*** Sehr geehrte Damen unf Herren
Was fehlt bei Viabuy fur mich als Geschäftskunde das ist mit kundenservice kein Telefon kein Beratung
Manchmal liegt an so wichtige Sachen das kein man per E-mail oder In Online schreibt
Dazu wenn man füllen Kontakt Formular zur direkt PPRO Financial in London erhalte kein Kontakt obwohl ist Bestätigt das sie sitzen bald in Verbindung
Dann nächste Sache kein Bank einbehalten 14 tagen geld auf Bank wenn kommt von dritten
Viele absender geben Name Kunden aber nicht der 9 Stellige kartennummer weil idt kein platz auf Überweisung
Dass muss Bank ändern das geht nicht das ich muss bei jede Uberweisung warten 14 Tagen
Dann bitte verbessern das per Post einmal im Monat mit Gebuhr wird versendet gesamtes Kontoauszug das macht jeder Bank
Bitte das kümmert das liegt mir an Herz
Ich habe Bezahlt Gebühr fur 3 Jahre 90 Euro das möchte zufrieden sein
MfG
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |