Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.09.2015 | 13:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eine App wäre von Vorteil wie andere Banken sie anbieten. Kundenservice eigentlich ausgezeichnet, wenn die Telefonistinnen besseres deutsch geschult bekämen. Die Kommunikation fällt durch mangelhaftes Deutsch sehr ungenügend aus. Bareinzahlung dauert zu lange bis es gutgeschrieben ist. Wenn diese Punkte verbessert würden, wüsste ich keine bessere Bank. MfG
Eine App wäre von Vorteil wie andere Banken sie anbieten. Kundenservice eigentlich ausgezeichnet, wenn die Telefonistinnen besseres deutsch geschult bekämen. Die Kommunikation fällt durch mangelhaftes Deutsch sehr ungenügend aus. Bareinzahlung dauert zu lange bis es gutgeschrieben ist. Wenn diese Punkte verbessert würden, wüsste ich keine bessere Bank. MfG
Würde Bank weiterempfehlen
Ja