Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.12.2015 | 14:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Karte bin ich sehr zufrieden. Empfehlenswert! Punktabzug gibt es allerdings dafür, dass der Kundenservice ausschliesslich per Email und nicht telefonisch kontaktiert werden kann. Etwas unpersönlich! Die Antworten erfolgen zwar in der Regel innerhalb von 2 Werktagen aber ich denke, dass man hier nachbessern sollte. Sperrungen für den Notfall kann man selbstverständlich telefonisch dann schon durchführen.
Mit der Karte bin ich sehr zufrieden. Empfehlenswert! Punktabzug gibt es allerdings dafür, dass der Kundenservice ausschliesslich per Email und nicht telefonisch kontaktiert werden kann. Etwas unpersönlich! Die Antworten erfolgen zwar in der Regel innerhalb von 2 Werktagen aber ich denke, dass man hier nachbessern sollte. Sperrungen für den Notfall kann man selbstverständlich telefonisch dann schon durchführen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja