Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.02.2016 | 08:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gut ist die sofortige Emailmitteilung nach dem Einsatz der Karte. So kann man bei eventuellem eventuellem Mißbrauch schnell reagieren. Gut ist auch der bisher problemlose Einsatz. NIcht so gut finde ich dieses System mit den unterschiedlichen IDV-levels. Schließlich besteht, sofern eine die Idendität fest steht, kein Risiko, da imemr nur vom bereitrs eingezahlten Betrag bezahlt wird. Diese Beschränkung auf zum Beispiel 12.000 € in leven 2 ist sinnlos und ist bei anderen Anbietern nicht limitiert. Das ist auf jeden Fall ein Minuspunkt. DEshalb kein "sehr gut".
Gut ist die sofortige Emailmitteilung nach dem Einsatz der Karte. So kann man bei eventuellem eventuellem Mißbrauch schnell reagieren. Gut ist auch der bisher problemlose Einsatz. NIcht so gut finde ich dieses System mit den unterschiedlichen IDV-levels. Schließlich besteht, sofern eine die Idendität fest steht, kein Risiko, da imemr nur vom bereitrs eingezahlten Betrag bezahlt wird. Diese Beschränkung auf zum Beispiel 12.000 € in leven 2 ist sinnlos und ist bei anderen Anbietern nicht limitiert. Das ist auf jeden Fall ein Minuspunkt. DEshalb kein "sehr gut".
Würde Bank weiterempfehlen
Ja