| 19.02.2016 | 08:32 UhrVerifiziert Die von mir bestellte Karte in schwarz war nach wenigen Wochen unleserlich, da die silberfarbene Schrift abging. Nach unzähligen Anfragen wurde die Karte ausgetauscht und erneut ist die Karte schon wieder zum Teil unleserlich, was bei einigen Einsätzen schon Probleme verursachte.
Weiterhin hatte ich meine Mitbewohnerin als Kundin einer Karte vermittelt und muss unzählige male darum bitten, mir die 25,00 EUR Prämie gut zu schreiben, das dauerte Monate.
Meine Bitte, mir die Karte in Gold auszustellen, da diese Karte leserlich bleibt (ich weiss das da ich ja die Dame vermittelt habe und diese mir das auch bestätigte), wurde abgewiesen.
Miserabler kann man mit Kunden nicht umgehen, weshalb ich die Karte auch gekündigt habe, denn für den Preis kann man etwas mehr Service erwarten, zudem einfach die Qualität der Karte in schwarz stümperhaft ist.
Leider wird auch diese Bewertung sicherlich ignoriert werden, wäre man in der Lage mir die Karte in der Goldausführung kostenlos auszutauschen, würde ich meine Kündigung auch zurück ziehen und sicherlich erneut für 3 Jahre die Karte ordern.
Ignoranz kennt keine Grenzen - VIABUY, das sollte der neue Werbespruch sein und das erzähle ich auch jedem der es wissen will. Die von mir bestellte Karte in schwarz war nach wenigen Wochen unleserlich, da die silberfarbene Schrift abging. Nach unzähligen Anfragen wurde die Karte ausgetauscht und erneut ist die Karte schon wieder zum Teil unleserlich, was bei einigen Einsätzen schon Probleme verursachte.
Weiterhin hatte ich meine Mitbewohnerin als Kundin einer Karte vermittelt und muss unzählige male darum bitten, mir die 25,00 EUR Prämie gut zu schreiben, das dauerte Monate.
Meine Bitte, mir die Karte in Gold auszustellen, da diese Karte leserlich bleibt (ich weiss das da ich ja die Dame vermittelt habe und diese mir das auch bestätigte), wurde abgewiesen.
Miserabler kann man mit Kunden nicht umgehen, weshalb ich die Karte auch gekündigt habe, denn für den Preis kann man etwas mehr Service erwarten, zudem einfach die Qualität der Karte in schwarz stümperhaft ist.
Leider wird auch diese Bewertung sicherlich ignoriert werden, wäre man in der Lage mir die Karte in der Goldausführung kostenlos auszutauschen, würde ich meine Kündigung auch zurück ziehen und sicherlich erneut für 3 Jahre die Karte ordern.
Ignoranz kennt keine Grenzen - VIABUY, das sollte der neue Werbespruch sein und das erzähle ich auch jedem der es wissen will. Würde Bank weiterempfehlen Nein |