| 27.11.2020 | 12:05 UhrVerifiziert *** Mitarbeiter, keine Diskussion am Telefon, wenn es denen nicht passt wird einfach aufgelegt. Ist mir schon 2 mal passiert. Ich hatte am 4.11.2020 Nachts einen Kredit beantragt mit Express Option. Um 07:29 Uhr erhielt ich von der Schufa eine Mitteilung das Vexcash eine Anfrage gestellt hatte. Ca.15:38 war ich online und hatte bei der Hotline angefragt warum mein Kredit mit Expressoption noch in Bearbeitung sei. Es wurde abgestritten ! Nein die Überweisung ist raus. *** Mitarbeiterin, die Überweisung ist erst nach Beschwerde rausgegangen um 15:52 Uhr.
Diesmal hatte ich Fotos vom Online Stand gemacht.
Mein Kredit war nicht innerhalb von 24 h auf dem Konto. Und dafür soll man Expressgebühren zahlen ?
*** Kunden *** Mitarbeiter, keine Diskussion am Telefon, wenn es denen nicht passt wird einfach aufgelegt. Ist mir schon 2 mal passiert. Ich hatte am 4.11.2020 Nachts einen Kredit beantragt mit Express Option. Um 07:29 Uhr erhielt ich von der Schufa eine Mitteilung das Vexcash eine Anfrage gestellt hatte. Ca.15:38 war ich online und hatte bei der Hotline angefragt warum mein Kredit mit Expressoption noch in Bearbeitung sei. Es wurde abgestritten ! Nein die Überweisung ist raus. *** Mitarbeiterin, die Überweisung ist erst nach Beschwerde rausgegangen um 15:52 Uhr.
Diesmal hatte ich Fotos vom Online Stand gemacht.
Mein Kredit war nicht innerhalb von 24 h auf dem Konto. Und dafür soll man Expressgebühren zahlen ?
*** Kunden Würde Bank weiterempfehlen Nein |