| 02.02.2017 | 19:17 Uhr ![]() Unkompliziert, nette Mitarbeiter im Call-Center. Bin vollkommen zufrieden.Verbesserungswürdig ist nur, dass wenn 1. der Antrag genehmigt wurde und 2. man weitere Unterlagen einreichen muss ich nicht per Email benachrichtigt worden bin. Unkompliziert, nette Mitarbeiter im Call-Center. Bin vollkommen zufrieden.Verbesserungswürdig ist nur, dass wenn 1. der Antrag genehmigt wurde und 2. man weitere Unterlagen einreichen muss ich nicht per Email benachrichtigt worden bin. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden