Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
01.08.2019 | 22:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe nun mehr als 3 mal einen Kredit in Anspruch genommen. Weil mir immer verweigert wurde die Summe- die niedriger war als mein Gehalt übrigens- ohne Rate Option zu wöhlen, musste ich immer.die zusätzlichen Kosten der Rate Option mit zahlen obwohl ich es nie in Anspruch genommen habe- denn ich habe immer innerhalb von 30 Tagen alles ausgeglichen. Das bedeutet, ich habe immer die Rate Option gezahlt - hab euch beschenkt-und die überteuerten Servicegebühren. Das Beste kommt heute. Ich habe mehrmals darauf hingewiesen, ob man nicht wenigsten bei den Servicekosten Entgegenkommen kann wenn ich schon die Rate Option umsonst mitmache. Der Kundenservice- hat sich der Sache nicht ansatzweise angenommen. Im Gegenteil, es hieß mehr als ***€ kriegen Sie definitiv nicht zu Verfügung- richtig frech!zu den ***€ die ich angeblich nur bekomme , kam doch das Angebot mit ***€ aber dafür Servicegebühren von *** € zu den zusätzlichen Rate Option Kosten- die auch überteuert sind da sie nur Rate Option ab 4 Monaten freigeschaltet haben nicht die günstigen 2 Monatsraten. Auch darauf hat der Kundenservice nicht reagiert. Und das allerbeste ist, in bin 3 Tage hinterher gelaufen bis mir endlich jemand auf meine Frage geantwortet hat - ob denn mein Geld endlich eingegangen ist. So was habe ich noch nie erlebt! Stammkunden sind Ihnen egal. Gute Kunden auch anscheinend. So ein Unternehmen lebt aber nur durch gute Kunden . So verliert man aber die guten! Jetzt zahle ich für den neuen Kredit über ***€ an Zusatzkosten für nix ! Ganz ehrlich sobald ich ein Alternativ Anbieter habe- geh ich weg als Kunde. Denn der Service geht garnicht. Meine Kollegen werde ich abraten !
Ich habe nun mehr als 3 mal einen Kredit in Anspruch genommen. Weil mir immer verweigert wurde die Summe- die niedriger war als mein Gehalt übrigens- ohne Rate Option zu wöhlen, musste ich immer.die zusätzlichen Kosten der Rate Option mit zahlen obwohl ich es nie in Anspruch genommen habe- denn ich habe immer innerhalb von 30 Tagen alles ausgeglichen. Das bedeutet, ich habe immer die Rate Option gezahlt - hab euch beschenkt-und die überteuerten Servicegebühren. Das Beste kommt heute. Ich habe mehrmals darauf hingewiesen, ob man nicht wenigsten bei den Servicekosten Entgegenkommen kann wenn ich schon die Rate Option umsonst mitmache. Der Kundenservice- hat sich der Sache nicht ansatzweise angenommen. Im Gegenteil, es hieß mehr als ***€ kriegen Sie definitiv nicht zu Verfügung- richtig frech!zu den ***€ die ich angeblich nur bekomme , kam doch das Angebot mit ***€ aber dafür Servicegebühren von *** € zu den zusätzlichen Rate Option Kosten- die auch überteuert sind da sie nur Rate Option ab 4 Monaten freigeschaltet haben nicht die günstigen 2 Monatsraten. Auch darauf hat der Kundenservice nicht reagiert. Und das allerbeste ist, in bin 3 Tage hinterher gelaufen bis mir endlich jemand auf meine Frage geantwortet hat - ob denn mein Geld endlich eingegangen ist. So was habe ich noch nie erlebt! Stammkunden sind Ihnen egal. Gute Kunden auch anscheinend. So ein Unternehmen lebt aber nur durch gute Kunden . So verliert man aber die guten! Jetzt zahle ich für den neuen Kredit über ***€ an Zusatzkosten für nix ! Ganz ehrlich sobald ich ein Alternativ Anbieter habe- geh ich weg als Kunde. Denn der Service geht garnicht. Meine Kollegen werde ich abraten !
Würde Bank weiterempfehlen
Nein