| 16.09.2015 | 10:41 UhrVerifiziert Ich bin nun seit mehreren Jahren Kunde bei Vexcash und war bis auf 1-2 Ausnahmen immer vollstens zufrieden. Die Abwicklung ist stark vereinfacht worden genau wie du Auszahlungszeiten.
Vexcash eignet sich gut um kurze Engpässe zu überfinden und bei entsprechender Bonität sind auch die Extrakosten nicht hoch bzw. man hat sie nicht.
Ein Kritikpunkt gibt es. Der Kundenservice am Telefon war vor 1 Jahr mit Frau *** noch weitaus kundenorientieter und freundlicher. Heute sitzen zum Teiö augenscheinlich ahnungslose, genervte und ziemlich unfreundliche Berater am Telefon.
Aber auch hier ist es wohl Glückssache einen schlechteb zu erwischen.
Alles in allem top. Ich bin nun seit mehreren Jahren Kunde bei Vexcash und war bis auf 1-2 Ausnahmen immer vollstens zufrieden. Die Abwicklung ist stark vereinfacht worden genau wie du Auszahlungszeiten.
Vexcash eignet sich gut um kurze Engpässe zu überfinden und bei entsprechender Bonität sind auch die Extrakosten nicht hoch bzw. man hat sie nicht.
Ein Kritikpunkt gibt es. Der Kundenservice am Telefon war vor 1 Jahr mit Frau *** noch weitaus kundenorientieter und freundlicher. Heute sitzen zum Teiö augenscheinlich ahnungslose, genervte und ziemlich unfreundliche Berater am Telefon.
Aber auch hier ist es wohl Glückssache einen schlechteb zu erwischen.
Alles in allem top. Würde Bank weiterempfehlen Ja |