Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
15.11.2017 | 12:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Frage nach KFZ-Prämie 2018: Im Vergleich zu anderen Anbietern viel zu lange Antwortzeit für eine solch einfache Frage. Wenn der Chat-Mitarbeiter nicht das Kennzeichen eintippen kann und sofort die Daten dazu bei ihm oder ihr aufpoppen, verfügt er nicht über die richtige Software. Zwei Weiterleitungen -vermutlich durch Mittagspause automatisch generiert- sollten einem anfragenden Kunden nicht gerade mitgeteilt werden.
Frage nach KFZ-Prämie 2018: Im Vergleich zu anderen Anbietern viel zu lange Antwortzeit für eine solch einfache Frage. Wenn der Chat-Mitarbeiter nicht das Kennzeichen eintippen kann und sofort die Daten dazu bei ihm oder ihr aufpoppen, verfügt er nicht über die richtige Software. Zwei Weiterleitungen -vermutlich durch Mittagspause automatisch generiert- sollten einem anfragenden Kunden nicht gerade mitgeteilt werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein