Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
12.04.2018 | 17:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Kennzeichen ist heute am vierten Wochentag angekommen. Ich hätte es gerne bei der Geschäftsstelle in Weilheim abgeholt und habe deswegen sofort nach Vertragsabschluss im Internet bei Ihnen angerufen. Mir wurde ein Rückruf zugesagt. Den habe ich aber niemals erhalten. Musste daher die Abholung meines neuen Rollos verschieben. Das nächste Kennzeichen woanders!
Das Kennzeichen ist heute am vierten Wochentag angekommen. Ich hätte es gerne bei der Geschäftsstelle in Weilheim abgeholt und habe deswegen sofort nach Vertragsabschluss im Internet bei Ihnen angerufen. Mir wurde ein Rückruf zugesagt. Den habe ich aber niemals erhalten. Musste daher die Abholung meines neuen Rollos verschieben. Das nächste Kennzeichen woanders!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein