| 04.03.2020 | 20:32 UhrVerifiziert Ich habe meinen Vorjahresvertrag im Premiumservice hinterlegt. Unter der Vertragsanzeige ist eine Aufforderung, ein neues Mopetkennzeichen anzufordern.
Leider musste ich nun alle Daten des Vorvertrages (obwohl ich diesen nochmals in den nachfolgenden Masken angeben musste) nochmals ausfüllen (Name, Anschrift, Fahrzeugdaten, Bankverbindung usw.). Warum können hier nicht alle Daten des angegebenen Vorvertrages übernommen werden. Das nächste mal kann ich ja gleich zu einer anderen Versicherung gehen, wenn mir kein Vorteil generiert wird.
Zudem habe ich bis Heute das Kennzeichen nicht erhalten, aber auch keine Information erhalten, wann voraussichtlich mit einer Zustellung zu rechnen ist. Ich frage mich nun, wie lange ich warten muss, bis ich reklamieren soll! Ich habe meinen Vorjahresvertrag im Premiumservice hinterlegt. Unter der Vertragsanzeige ist eine Aufforderung, ein neues Mopetkennzeichen anzufordern.
Leider musste ich nun alle Daten des Vorvertrages (obwohl ich diesen nochmals in den nachfolgenden Masken angeben musste) nochmals ausfüllen (Name, Anschrift, Fahrzeugdaten, Bankverbindung usw.). Warum können hier nicht alle Daten des angegebenen Vorvertrages übernommen werden. Das nächste mal kann ich ja gleich zu einer anderen Versicherung gehen, wenn mir kein Vorteil generiert wird.
Zudem habe ich bis Heute das Kennzeichen nicht erhalten, aber auch keine Information erhalten, wann voraussichtlich mit einer Zustellung zu rechnen ist. Ich frage mich nun, wie lange ich warten muss, bis ich reklamieren soll! Würde Bank weiterempfehlen Nein |