| 05.03.2016 | 10:29 Uhr ![]() Nach einem Anruf bei der Zentrale das es nicht funktioniert und der Mitarbeiter es selbst dann probiert hat und es auch nicht funktioniert hat. Hat der Mitarbeiter es dann reklamiert und nach zwei tagen habe ich es einwandfrei bestellen können . Nach einem Anruf bei der Zentrale das es nicht funktioniert und der Mitarbeiter es selbst dann probiert hat und es auch nicht funktioniert hat. Hat der Mitarbeiter es dann reklamiert und nach zwei tagen habe ich es einwandfrei bestellen können . Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden