Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
20.04.2021 | 04:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr online affin. Das kommt mir entgegen. Allerdings wird in der Eingabemaske abgefragt, ob man freiwillig auf einen Berater verzichtet. Freiwillig wollte ich das nicht. Ich habe insgesamt 3 x bei der VKB angerufen, wurde nie- wie versprochen- zurück gerufen. Richtiger Ansprechpartner nie verfügbar. Dann erreichte ich 1 Woche später Herrn Klem in Regensburg, der mir sagte, dazu würde es keine Beratung geben sondern nur die Online Option. Kein Angebot, Fragen zu stellen oder zu helfen. Der Kundenservice ist sehr enttäuschend!
Ich bin sehr online affin. Das kommt mir entgegen. Allerdings wird in der Eingabemaske abgefragt, ob man freiwillig auf einen Berater verzichtet. Freiwillig wollte ich das nicht. Ich habe insgesamt 3 x bei der VKB angerufen, wurde nie- wie versprochen- zurück gerufen. Richtiger Ansprechpartner nie verfügbar. Dann erreichte ich 1 Woche später Herrn Klem in Regensburg, der mir sagte, dazu würde es keine Beratung geben sondern nur die Online Option. Kein Angebot, Fragen zu stellen oder zu helfen. Der Kundenservice ist sehr enttäuschend!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja