Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.03.2021 | 12:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich würde mir eine einfachere Menüführung wünschen. Ich hatte das Jahr zuvor schon ein Kennzeichen von der Vers.kammer. Daher hatte ich gemeint, man müsste nur die Nummer des Vorjahres eintippen, dann würden gleich die persönlichen Daten angezeigt. Aber so musste ich zuerst sämtliche Fzg.- und pers. Daten eingeben. Erst zum Schluss wird nach dem vorherigen Versicherer (Kennzeichen) gefragt. Dann muss man sich einen Ansprech- / Vertriebspartner am Ort raussuchen, dem man zugeschlüsselt wird. Ich bin eigentlich ganz fit beim Anträge ausfüllen, aber diesen könnte man wesentlich vereinfachen, wenn man die Daten des Vorjahres leichter übernehmen könnte. Zudem habe ich bei meinem Vertr.partner (Sparkasse) keinen Link zur Anmeldung gefunden und bin dann daher direkt auf die Internetseite der Vers.kammer gegangen. Preis ist günstig. Kennzeichen war unverzüglich da.
Ich würde mir eine einfachere Menüführung wünschen. Ich hatte das Jahr zuvor schon ein Kennzeichen von der Vers.kammer. Daher hatte ich gemeint, man müsste nur die Nummer des Vorjahres eintippen, dann würden gleich die persönlichen Daten angezeigt. Aber so musste ich zuerst sämtliche Fzg.- und pers. Daten eingeben. Erst zum Schluss wird nach dem vorherigen Versicherer (Kennzeichen) gefragt. Dann muss man sich einen Ansprech- / Vertriebspartner am Ort raussuchen, dem man zugeschlüsselt wird. Ich bin eigentlich ganz fit beim Anträge ausfüllen, aber diesen könnte man wesentlich vereinfachen, wenn man die Daten des Vorjahres leichter übernehmen könnte. Zudem habe ich bei meinem Vertr.partner (Sparkasse) keinen Link zur Anmeldung gefunden und bin dann daher direkt auf die Internetseite der Vers.kammer gegangen. Preis ist günstig. Kennzeichen war unverzüglich da.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja