Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.03.2019 | 20:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe meinen Vertrag lediglich online abgeschlossen weil es in der Filiale nicht mehr gemacht wird, was ich schlichtweg unverschämt finde. Ich habe bis zum Abschluss meiner Rollerversicherung 40 min gebraucht für etwas was sich in einer Filiale in 10-15 min erledigen lässt. Onlineservices werden immer als so einfach und bequem angepriesen aber eigentlich ist es nur mangelhafter Service, da ich alles selber machen muss.
Ich habe meinen Vertrag lediglich online abgeschlossen weil es in der Filiale nicht mehr gemacht wird, was ich schlichtweg unverschämt finde. Ich habe bis zum Abschluss meiner Rollerversicherung 40 min gebraucht für etwas was sich in einer Filiale in 10-15 min erledigen lässt. Onlineservices werden immer als so einfach und bequem angepriesen aber eigentlich ist es nur mangelhafter Service, da ich alles selber machen muss.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein