Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.09.2018 | 22:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Online Beratung im Chat eine glatte 1...Callcenter eine glatte 6...das man seine zuständige Geschäftsstelle telefonisch nicht erreichen kann und immer wieder im Callcenter landet braucht kein Mensch und ist so unnütz wie Hautausschlag. Das sich eine Versicherungskammer Bayern die sich als Premium-Gesellschaft sieht mit Ihrem Callcenter auf die gleiche Ebene stellt wie billig Anbieter ist mir nicht begreiflich.
Online Beratung im Chat eine glatte 1...Callcenter eine glatte 6...das man seine zuständige Geschäftsstelle telefonisch nicht erreichen kann und immer wieder im Callcenter landet braucht kein Mensch und ist so unnütz wie Hautausschlag. Das sich eine Versicherungskammer Bayern die sich als Premium-Gesellschaft sieht mit Ihrem Callcenter auf die gleiche Ebene stellt wie billig Anbieter ist mir nicht begreiflich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja