| 16.03.2025 | 23:29 Uhr ![]() Zu Beginn hatte ich vor den Wechsel online durchzuführen, es stellte sich mir jedoch die Frage wegen einer vorhandenen PV Anlage und diese wollte ich telefonisch klären. Schnell hatte ich telefonischen Kontakt und meine Fragen wurden geklärt und hatte volle Unterstützung beim Wechsel. Vielen Dank für den tollen Support. Zu Beginn hatte ich vor den Wechsel online durchzuführen, es stellte sich mir jedoch die Frage wegen einer vorhandenen PV Anlage und diese wollte ich telefonisch klären. Schnell hatte ich telefonischen Kontakt und meine Fragen wurden geklärt und hatte volle Unterstützung beim Wechsel. Vielen Dank für den tollen Support. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden