Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.10.2014 | 19:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles gut, außer dem telefonischen Kundenservice. Zu viel geballte Unwissenheit bei simplen Fragen. Manche Mitarbeiter sind sehr unfreundlich, haben das Wort "Dienstleistung" noch nicht gehört. Sollte Verivox den Call-Center-Mitarbeitern jedoch einen üblichen Hungerlohn zahlen, wäre es nicht verwunderlich. Dass beim Vergleichsergebnis zu allererst "Werbung" geschaltet wird (das jeweils oberste und scheinbar attraktivste Ergebnis), ist wenig kundenfreundlich. Siehe auch Stiftung-Warentest-Urteil.
Alles gut, außer dem telefonischen Kundenservice. Zu viel geballte Unwissenheit bei simplen Fragen. Manche Mitarbeiter sind sehr unfreundlich, haben das Wort "Dienstleistung" noch nicht gehört. Sollte Verivox den Call-Center-Mitarbeitern jedoch einen üblichen Hungerlohn zahlen, wäre es nicht verwunderlich. Dass beim Vergleichsergebnis zu allererst "Werbung" geschaltet wird (das jeweils oberste und scheinbar attraktivste Ergebnis), ist wenig kundenfreundlich. Siehe auch Stiftung-Warentest-Urteil.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja