| 12.09.2017 | 23:19 UhrVerifiziert Die Versicherungspolice ist bis heute nicht bei mir eingegangen. Ich habe zahlreiche Mails und Telefonate geführt und wurde immer wieder vertröstet. Angabe der Plattform war, dass die Bearbeitungszeit 7 Tage beträgt. Das war Ende Juni und es sollte der 1.7. Start der Versicherung sein. Ist es nur und rückwirkend, weil ich extremen Druck auf Sie ausgeübt habe und darauf hingewiesen habe, dass auch keine Abbuchung erfolgt war. Aber dass ich bis heute nicht den Inhalt der Versicherung von der Versicherung als Vertragsgrundlage bekommen habe , ist absolut unprofessionell. Ich kann Sie nicht empfehlen.Meine Unzufriedenheit bezieht sich zuerst auf die Maklerplattform und dann auf das Versicherungsunternehmen.
Die Versicherungspolice ist bis heute nicht bei mir eingegangen. Ich habe zahlreiche Mails und Telefonate geführt und wurde immer wieder vertröstet. Angabe der Plattform war, dass die Bearbeitungszeit 7 Tage beträgt. Das war Ende Juni und es sollte der 1.7. Start der Versicherung sein. Ist es nur und rückwirkend, weil ich extremen Druck auf Sie ausgeübt habe und darauf hingewiesen habe, dass auch keine Abbuchung erfolgt war. Aber dass ich bis heute nicht den Inhalt der Versicherung von der Versicherung als Vertragsgrundlage bekommen habe , ist absolut unprofessionell. Ich kann Sie nicht empfehlen.Meine Unzufriedenheit bezieht sich zuerst auf die Maklerplattform und dann auf das Versicherungsunternehmen.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |