| 26.03.2018 | 07:55 Uhr ![]() der Service ist zu unpersönlich geworden. wenn "mein" Privatkundenberater nicht anwesend ist, bekomme ich auf eine email dennoch eine Antwort, die mit seiner Unterschrift versehen ist. es ist sehr schwer für berufstätige einen Termin zu bekommen. der Service ist zu unpersönlich geworden. wenn "mein" Privatkundenberater nicht anwesend ist, bekomme ich auf eine email dennoch eine Antwort, die mit seiner Unterschrift versehen ist. es ist sehr schwer für berufstätige einen Termin zu bekommen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden