| 02.09.2016 | 19:58 Uhr ![]() Aktuell wird Vaamo seinen eigenen Ansprüchen nicht wirklich gerecht. In den ca. zwei Jahren in den ich Kunde bin wurde die Website mehrmals überarbeitet. Aus meiner Sicht sind die meisten Maßnahmen eher negativ. Der absolute Höhepunkt ist, dass man aktuell nicht einmal anschauen kann, wie viel ich auf welches Konto eingezahlt habe. Es gibt ausschließlich eine Gesamtübersicht. Aktuell wird Vaamo seinen eigenen Ansprüchen nicht wirklich gerecht. In den ca. zwei Jahren in den ich Kunde bin wurde die Website mehrmals überarbeitet. Aus meiner Sicht sind die meisten Maßnahmen eher negativ. Der absolute Höhepunkt ist, dass man aktuell nicht einmal anschauen kann, wie viel ich auf welches Konto eingezahlt habe. Es gibt ausschließlich eine Gesamtübersicht. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden