| 19.01.2024 | 10:14 Uhr Als langjähriger Kunde war ich immer hochzufrieden. Leider sind die Prozesse rund um das Online Banking immer komplizierter geworden und der Service dazu immer schlechter. Ich würde mich über eine Rückbesinnung zu alten Stärken sehr freuen. Als langjähriger Kunde war ich immer hochzufrieden. Leider sind die Prozesse rund um das Online Banking immer komplizierter geworden und der Service dazu immer schlechter. Ich würde mich über eine Rückbesinnung zu alten Stärken sehr freuen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden