| 23.03.2022 | 10:41 Uhr Ich hatte Probleme mich auf verschiedene Aspekte des Online-Bankings einzulassen, da ich sehr misstrauisch bin. Die Service-Mitarbeiter von Triodos haben mir geduldig alles erklärt und konnten mir meine Sorgen nehmen.
Mehr direkter, menschlicher Kontakt als bei meiner klassischen offline Bank.
Außerdem überzeugt mich ihre ehrliche Transparenz. Ich hatte Probleme mich auf verschiedene Aspekte des Online-Bankings einzulassen, da ich sehr misstrauisch bin. Die Service-Mitarbeiter von Triodos haben mir geduldig alles erklärt und konnten mir meine Sorgen nehmen.
Mehr direkter, menschlicher Kontakt als bei meiner klassischen offline Bank.
Außerdem überzeugt mich ihre ehrliche Transparenz. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden